(02154) 502 15 10

  • Mehr Lebensqualität
      für unsere Kunden,
    deren Angehörige
     und unsere Mitarbeiter.
  • Mehr Lebensqualität
      für unsere Kunden,
    deren Angehörige
     und unsere Mitarbeiter.
  • Mehr Lebensqualität
      für unsere Kunden,
    deren Angehörige
     und unsere Mitarbeiter.
Oliver Smetten

Oliver Smetten

Pflegedienstleiter
Gesundheits- und Krankenpfleger

Elisabeth-Munse-Strasse 4
47877 Willich

Tel.: (02154) 502 15 10
Fax: (02154) 502 15 11

eMail: smetten@pflege-optimal.de


Oliver Smetten hat seine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger 2008 im Krankenhaus Maria Hilf in Krefeld beendet. Gleich nach der Ausbildung sammelte er 5 Jahre Berufserfahrung im privaten Pflegedienst „PFLEGE optimal Krefeld GmbH“, wo er schon nach kurzer Zeit die stellvertretende Teamleitung übernahm.

Dank der Förderung der Vorgesetzen und Anerkennung der Kollegen konnte Oliver Smetten seine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung in Krefeld bereits 2010 beginnen, die er im Dezember 2011 erfolgreich abgeschlossen hat.

Sein Ziel später einmal einen eigenen Pflegedienst zu führen, hat er dabei nie aus den Augen verloren. Dank der Unterstützung vieler Kollegen und den Erfahrungen seiner Vorgesetzen gründete Oliver Smetten im Jahr 2013 die GbR „PFLEGE optimal Willich“ in Willich.

Als Mitglied im DBfK versucht er ebenfalls immer sein bestes zugeben, um dem Wohl der Kunden des Pflegedienstes gerecht zu werden.